Donnerstag, 19. November 2009

Kurios

1. Mércia schneidet Wurstscheiben mit der Schere
2. Am Dienstag früh lag ein Fischkopp auf dem Fußweg
3. Ich bin am Wochenende seit Wochen mal wieder joggen gewesen (Fr, Sa und So!) und war nicht mal k.o.
4. Mehr fällt mir nicht ein

(ich glaub 4. ist das Kurioseste)

Kommentare:

  1. 1. ist kurios
    2. auch
    3. ist ungesund
    4. ist lustig :-)

    AntwortenLöschen
  2. 1. Sehr kurios! Habt ihr keine Messer?
    2. Die gehören hier her!
    3. Ungesund? Sport ist Mord! Fehlt mir aber auch sehr...
    4. Klingt nach Jana!

    AntwortenLöschen
  3. 1. Wir haben Messer, aber wenn man mit dem Messer schneidet, braucht man ja noch eine Unterlage. Das muss man dann beides abwaschen. Wenn man eine Schere nimmt, muss man nur die abwaschen.
    2. Ja, genau.
    3. Ist nicht ungesund. Ich wollte nur probieren, ob ich nicht doch mal k.o. werde.
    4. Ist ja auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  4. 1. Nee, ne?! So faul? Na ja... Dann halt Würstchen mit einer Schere schneiden. Bäh!
    2. Aber hier liegen keine rum...
    3. Und? Noch mal Joggen gewesen? So fünf Tage hinter einander? Wie geht das, dass man nicht k.o. wird? Ich wäre nach 2 Minuten fix und alle...
    4. Stimmt! :)

    AntwortenLöschen