Mittwoch, 4. April 2012

Spinne

Eine Woche vegan ernähren - das war der Plan. Nach dieser Woche wollte ich einen Erfahrungsbericht abgeben. Allerdings ist schon am ersten Tag etwas passiert, was ich unbedingt gleich teilen möchte.
Normalerweise koche ich mir abends etwas für den nächsten Tag mittags, damit ich es nur noch aufwärmen muss. Vorgestern hab ich das auch wieder so gemacht. Gestern Mittag stellte ich also den Topf auf den Herd, machte das Gas an und da sah ich eine kleine Spinne über den Herd rennen. Sie kam leider nicht weit. Ich versuchte noch, sie von den Flammen weg zu pusten, aber es war schon zu spät.
Da versuche ich also Fleisch, Fisch und Tierprodukte aus meinem Speiseplan zu streichen, um den Tod von Tieren und Massentierhaltung nicht zu unterstützen und da stirbt mir - auf meinem Herd! - eine Spinne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen