Sonntag, 20. März 2011

Liebes Tagebuch

Gestern hab ich ein Buch zuende gelesen, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Die Antagonistin heißt Jana und arbeitet mit einem Laser der gleichen Art wie ich. Das fand ich sehr faszinierend! War das Absicht? Oder einfach nur ein grandioser Zufall? (Gut, Jana schießt damit auf Menschen. Was ich eigentlich versuche, zu vermeiden...)

Außerdem war ich gestern wieder Fahrrad fahren. Sonnig war es und schön warm. Die Portugiesen nennen es Frühling (Primavera), aber für deutsche Verhältnisse ist es Sommer. Fühlt sich gut an :) Für nächste Woche ist wieder Regen vorhergesagt, also hab ich den restlichen Tag unsichtbar auf dem Balkon verbracht (dem ich vor zwei/drei Wochen einen Sichtschutz verpasst hatte) und ein wenig Sonne getankt. Das hebt natürlich die Stimmung - noch mehr! :)

1 Kommentar:

  1. Das klingt voll toll! :) Bei uns soll es noch mal richtig kalt werden Ende der Woche... Doof, doof, doof...

    AntwortenLöschen