Montag, 21. März 2011

Nachts im Institut

Was man nicht so alles entdeckt, wenns mal wieder länger dauert auf Arbeit. Ich hab mich heute mal ein wenig genauer mit meinem Blog beschäftigt, einen Hintergrund gebastelt, der wahrscheinlich auch nur mit meiner Browsergröße schick aussieht ;) und die Statistiken gefunden! Jetzt weiß ich auch, dass ich eine internationale Leseschaft habe, welche Suchmaschinen meinen Blog schon gefunden haben und nach welchen Suchbegriffen. Und ich sehe natürlich auch, wie viele Leser wann zugreifen. Find ich toll! Und da es logischerweise viele sind, wenn ich wieder einen neuen Beitrag verfasst habe, kommt hier gleich noch einer, auch wenn der nicht ganz so gehaltvoll ist. Dafür ist es dann doch schon bissl spät :)

Also dann, gute Nacht und viel Freude weiterhin beim Blog lesen, auch wenn es mal wieder länger dauert (mit dem nächsten Beitrag).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen