Mittwoch, 22. Mai 2013

Fim (Ende)

An meiner Blogfrequenz in letzter Zeit kann man ableiten, dass immer weniger erwähnenswertes passiert ist. Das kann zwei Gründe haben:
1) Es war stinklangweilig.
2) Ich hatte viele liebe Freunde vor Ort, mit denen ich mein spannendes Leben teilen konnte.
Ich will euch nicht lange zappeln lassen, also kommt hier gleich die Auflösung: 2) ist richtig. Das heißt aber natürlich nicht, dass ich meine Leser vergessen hätte. Ich hab oft an euch gedacht und daran, dass ihr ja selbst auch spannende Leben führt und eigentlich auch gar keine Zeit habt, meinen Blog zu verfolgen. ;)

Was ich eigentlich sagen will ist: Lebewohl lieber Blog. Meine Zeit in Portugal ist zuende. Ich habe mich von meinen lieben Freunden verabschiedet, meine Schlüssel abgegeben und mich mit meinen zwei Köfferchen und dem Riesenrucksack erneut auf die Reise begeben. Auf ein neues Abenteuer, in einem neuen Land, mit neuen lieben Leuten, und natürlich neuen Herausforderungen.

Bis bald - vielleicht - in einem neuen Blog...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen