Sonntag, 20. Juni 2010

... ach ja ...

Jetzt gibts auch noch nen neuen Blog (Achtung Wortwitz!) Évorathing, gestartet von Mércia, geführt von uns Ausländern. Für alle die sich für Évora interessieren und/oder ihr Portugiesisch, Spanisch oder Englisch üben wollen. :)

Kommentare:

  1. I don't get the Wortwitz... Dafür hab ich den Blog gestern schon entdeckt und kein Wort verstanden! :)
    LG aus der Heimat, Kate°

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du Evorathing schnell und, vor allem den ersten Teil, undeutlich aussprechen.

    AntwortenLöschen