Dienstag, 30. März 2010

Schwimmen

In Évora gibt es ein Freibad und eine Schwimmhalle. Von dem Freibad wurde mir abgeraten. Außerdem ist es selbst hier noch bissl zu kalt fürs Freibad. Aber heute hab ichs endlich mal geschafft, mich in der Schwimmhalle anzumelden. Da bekommt man dann nämlich eine Karte ausgestellt, die man immer wieder aufladen kann - mit Foto :)
Als ich dort ankam, hatte ich das Schwimmbecken ganz für mich alleine. Später kam dann erstmal noch einer und danach noch eine Gruppe junger Mädchen zum Synchronschwimmtraining. Ich hatte also sogar musikalische Untermalung. Und ich hab herausgefunden, warum da ein Kabel im Wasser hängt.... Unterwasserlautsprecher! Am Anfang war mir das ja nicht so ganz geheuer.
Nach einer Stunde war ich dann ziemlich aufgeweicht :) Mal sehen, ob ich morgen Muskelkater hab. Wenn nicht, werd ich wohl am Donnerstag gleich nochmal gehen.

Ich hab mir nämlich von heute Mittag bis Donnerstag Mittag mal frei genommen. Ich brauch eigentlich Urlaub, aber ich denke mal, so ne kleine Zwischenpause hilft auch schon, die Zeit bis Juli noch durchzustehen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen