Samstag, 16. Oktober 2010

Madrid

Ich möchte mich nur kurz verabschieden. Also nicht vom Blog, aber von Évora. Morgen gehts für 3 Wochen nach Madrid. Dort werde ich hauptsächlich arbeiten. Aber ich hoffe natürlich, dass ich auch mal dazu komme, die Stadt anzugucken und Karten zu schreiben ;) Und vielleicht schaff ich es sogar mal einen Madrid-Beitrag zu verfassen. Immer vorausgesetzt, dass wir alle heil ankommen. Ich darf (soll/muss) nämlich auch einen Teil der Strecke fahren - mit nem Transporter mit fragiler Fracht! Ich bin ja mal gespannt, wie das so wird...

1 Kommentar:

  1. Ach Du großer Schreck! Das würde ich mir nicht zutrauen! Ich wünsche Dir, dass Du/ihr gut ankomm(s)t! Und viel Erfolg beim Messen! Ich freu mich schon darauf, was Du über Madrid zu erzählen hast!

    AntwortenLöschen